Arminia gegen Saarbrücken 2:6 – Die Fotos

Manchmal macht die Chronistenpflicht echt keinen Spaß… aber es muss sein. Das Spiel gegen Saarbrücken geht völlig daneben, jeder Saarbrücker Schuss sitzt, dafür haben die Gäste aus dem Saarland aber auch ein halbes Dutzend jede Menge Zeit gehabt, den Abschluss vorzubereiten. War nicht schön. Aber hier die Bilder. Weil: Muss ja.

Arminia gegen Saarbrücken 2:6

Arminia gegen Saarbrücken
Arminia gegen Saarbrücken
Arminia gegen Saarbrücken

Die Rundumbeobachtungen

Empfehlung: Die „Fußballfibel DSC Arminia Bielefeld“ mit jeder Menge schwarzweißblauer Lagerfeuergeschichten. Das Buch gibt es bei Thalia. Oder bei amazon. Oder im Fanladen. „90 Minuten Arminia“ habt Ihr schon…?

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Bekannt? Berühmt?…bedeutend? (2017)

Einst stolperte der Rundumbeobachter in völlig anderen Zusammenhängen über die Unterscheidung der Begriffe „bekannt“, „berühmt“ und „bedeutend“. Und wie so oft kam es vor, dass sich bei ihm automatisch eine Synapse zur ostwestfälischen Gloria auftat…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner