Arminia gegen FC Hansa Rostock 0:1 – Fotos

Mal wieder eine Heimniederlage. Mal wieder die positiven Ansätze eines Auswärtssiegs in Regensburg nicht umgesetzt. Was es war, steht im Text. Was werden soll? Keine Ahnung. Die Eindrücke eines mal wieder daneben gegangenen Almauftriebs.

Arminia gegen FC Hansa Rostock 0:1

Arminia gegen FC Hansa Rostock
Arminia gegen FC Hansa Rostock

Die Rundumbeobachtungen

Für zeitloses Lesevergnügen ist die „Fußballfibel DSC Arminia Bielefeld“ empfohlen. Da stehen viele Lagerfeuergeschichten drin, die sich mehr unterhalten als der eben beschriebene dunkelgraue Kick. Gibt es bei Thalia. Oder bei amazon. Oder im Fanladen. „90 Minuten Arminia“ habt Ihr schon…?

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

6. September 2021 bis 12. September 2021

von Jan-Hendrik Grotevent Montag, den 6. September 2021 Der Vorverkauf beginnt! Die Fan-Tanke liefert zwei Wagen Diesel für die extra Stromgeneratoren, die Stadtwerke legen eine

Sommer 2023: Bolzen gehen!

Sommerpause, schönes Wetter, kein Fußball zum Gucken. Schöne Gelegenheit, selber Kicken zu gehen. Oder Pöhlen. Oder Bolzen. Übrigens nicht nur in der Sommerpause. Eine kleine Bolzplatzgalerie von einem schönen Zeitvertreib.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner